OOOOUUHHH! He's a beauty!!! Oh, soooo toll!!! Ich find ihn umwerfend, geht einem direkt in die Seele. Jetzt kommt er ja erst mal noch gar nicht draus was das alles soll. Ui, da bin ich gespannt auf die Heimreise. Aber du wirst gut auf ihn aufpassen, dass er sich nicht "verläuft", ein "kleines" Baby Huschel ist das ja. Ich freu mich sehr für dich! Jetzt fängt eine neue Geschichte mit einer neuen Persönlichkeit an, wie spannend!
Sehr toll, dass die sich wirklich für die interessiert haben, und schön, dass du ihr Vertrauen bekommen hast! Ich bin sicher mehr Leute da als wir von weit weg mit anderem Blickwinkel meinen geben nicht leichtfertig einen Hund weg. Vielleicht ist es sogar noch schwieriger wenn man den neuen Besitzer direkt vor sich hat als wenn man ihn wo abgibt und sich alles vorstellen kann was man will...?!
Na, ich wünsch dir jedenfalls erst mal schöne erste Stunden mit deinem Neuen! Meinst du Ai....als Anfang für den Namen (sorry bin nicht die "Grammatikexpertin")?
Was ich vorher grad geschreiben hatte:
Danke für die Info. Ja, das ist oft so...trotzdem, ich bin so sehr verbunden mit meiner Ally, dass gerade Natur erleben ohne sie für mich soweit ich denken kann undenkbar ist. Städtereisen ja. Da würd es ihr nicht gut gehen und verfolge ich andere Interessen aber Natur, herumlaufen, riechen, schauen, erkunden...da ist sie eben meine Begleiterin, da gehören wir einfach zusammen.
Klar, wenn man etwas vor hat oder noch anderes mit unter den Hut bringen muss, ja dann kann es schwierig werden, ich kenne das auch...
Ich habe mit "da rauf kommen" aber eigentlich den Pferderücken gemeint
(hihihi, mich anpirschen, vertraut machen....und versuchen seitlich stehend dann mich auf den Rücken zu schwingen um eine Runde auf dem Rücken getragen zu werden...vielleicht ein Galopp (träume eben;) so in Etwa
- Ally würde Augen machen;).
Tja, und Irland...ja das wär schon was!!! Aber für laaaange- mit ankommen und sein und nicht mehr weg wollen...Und so eine Geschichte hat in meinem Leben grade keinen Platz. Ich kann mir aber vorstellen auch irgendwann mal selber da einen Grey zu holen oder mit Ally ihre Züchterin und den Ort ihrer Herkunft zu besuchen. Das wäre schön
!
Ich bin aber vor allem gespannt wie eure Geschichte weitergeht. Gibt es Fortschritte?