Zitat von: KimC am 20.01.2021, 08h15
Danke für Abendbilder und Berichte. Es sieht aber jetzt gut aus mit den beiden, wie die sich näher kommen. Wird das Mädel evtl von den anderen Zufhunde gehänselt wenn sie mit die wieder zusammen kommt?
Nein, Kim, so läuft das hier nicht.
Die Mädels aus dem Team haben ihre eigenen Räume und Ausläufe und wenn sie mit meinen zusammen im Garten sind, ist immer jemand dabei. Keiner darf hier den nächsten ernsthaft bedrängen. Klar, die Zughunde untereinander haben ihre Rangordnung und die ist auch nicht in Stein gemeißelt, aber wir geben uns größte Mühe, das auf einem Niveau zu halten, bei dem keiner irgendwelche Schwierigkeiten bekommt. Das wäre für nichts gut, wenn sie ihre Energie in Unstimmigkeiten vergeuden würden
Teil 1
Ich habe wieder einen Haufen Fotos mitgebracht vom Spaziergang ..
... und ja, Kim, es wird schon sichtlich harmonischer zwischen den beiden.
Zuverlässig bin ich wie immer speziell im Winter eher etwas zu spät unterwegs - gut, daß die Tage schon wieder deutlich spürbar länger werden. Ich meine, ich mag den Sonnenuntergang ja, aber etwas mehr Sonne würde auch nicht schaden
Ein sanftes Licht war das....
... mit zarten Wölkchen und Himmelblau dazwischen.
Ein bisschen kräftiger in den Farben nur da, wo die Sonne noch sichtlich mitgespielt hat.
Man könnte sich die Lichteffekte nicht besser ausdenken, als es draußen einfach passiert.
Hier fehlt die Sequenz mit den Rehen - die stell ich in's Rehe-Thema ein , da ist so lange nichts passiert und die Geschwindigkeit, mit der sie sich wieder beruhigen, wenn sie flüchten, ist echt bemerkenswert.
Dann drehen wir auch wieder um.