Ich habe keine Ahnung wie sie heißt, aber sie muß eine junge Frau sein - 30 Jahre vielleicht? Sie hat ein kleines Kind, das in ein paar Jahren in die Schule gehen wird, sie bis da aber auf ihre Auftritte begleitet. Und sie kann nicht mit Zahlen
Als ich diese 4 Bilder bearbeitet habe hat sie gerade erzählt, wie sie die Mailänder Skala vor nicht allzu langer Zeit "gerettet" hat weil zu Eröffnungsveranstaltung die Erstbesetzung und die Zweitbesetzung für die Rolle gleichzeitig ausgefallen waren. Irgendwie mußte Ihre Mutter alles stehen und liegen lassen und her kommen, damit sie dann für die Aufführung nach Mailand fahren konnte - der Anruf, ob sie das übernehmen könnte sei am Vorabend gewesen. Viel Zeit hatte sie da nicht zum Überlegen. Aber sie hatte die Rolle (und die hab ich mir wieder nicht gemerkt weil das wieder ein Name ist *gg* ) in den letzten Jahren oft gesungen und konnte sich deshalb wohl zutrauen, das zu übernehmen.
Besonders komisch für mich, daß ich niemals freiwillig Oper höre - aber diese Sendung in der es um den Menschen dahinter ging, die hat mir gut gefallen und mich offensichtlich tief beeindruckt