Am Samstag, noch bevor ich 2 Tage KO war, waren wir am Morgen losgeganengen als es hell wurde. Ziel war es ein ganztagesausflug zu machen, mit viele pausen. Gerade die pausen kommen bei den Hundis gut an, weil es da meistens was zu geniesssen gibt.
Frühstück haben wir in ein Gebäude gemacht wo früher Eichel getroclnet wurde. Das ursprüngliche Gebaude - unter Denkmalschutz - ist eines Tages einfach auseinandergefallen. Weil dort aber ein Gebaude genehmigt ist, hat man nun ein wandloses Gebaüde auf dem Fundament hingestellt. Dort können Waldgäste ihr Frühstuck einnehmen, und gerade das haben wir getan.

Dann ging es weiter zur Küste. Alledings kommen wir so oben auf ein Steiabhang , von dort aus kommt man nicht ans Wasser (nicht lebendig jedenfalls), dafür gibt es dort oben Heidekraut, was in dieser Gegend sonst sehr selten ist. Es gibt auch ein guter Aussicht.

Sieht doch alles sehr zuverlässig aus, oder? Rechts im Bild gibt es aber eine Wolke. Sieht doc harmlos aus, oder? Dafür macht sie aber recht viel Lärm...
Musste ich ins Auge behalten.
Die Hunde haben wieder pause gemacht, mussten es scih aber gefallen lassen alle einzeln protraitiert zu werden.

Es ist Läääästig!

Oh bin ich schön!

Und es duuuftet!

Ich bin so schön, stehe ich richtig so?

Machst das du fertig wirst.

Bitte lächeln.
Nach eine weitere Wolkenstudie habe ich beschlossen den Heimweg vorzeitig anzutreten. Der heimweg ging durch den wald, somit konnte ich die Wolke nicht mehr im Auge behalten, aber schonmal öfter hören.
Erst kurtz von Zuhause bekam ich wieder wolkenkennung, nun sah es so aus:

Sieht immer noch nicht bedrohlich aus. Es ist ein warmfront, die sehen meistens nicht so dramatisch aus, können deswege mit donner und sehr viel wasser überraschen.
Es kam kein Tropfen, dafür ist die Temperatur markant gestiegen und es wurde schwülwarm. Auch gut für die Hunde wieder daheim zu sein.
-----
Dann vorgestern war ich mit Malou alleine am Strand.
Gab ein paar Maloubilder und ein paar Meer-bei-Abend Bilder.