Wieder mal raus! Diesmal eine Zusammenfassung aus verchiedene Wanderungen, die auch verschiedene Ziele hatten.
Ich kann zwar unterwegs fotos machen, aber mit 5 windigen an der leine bleibt mir nur in den Pausen möglichkeit die Hunde zu fotografieren. Wasserfassen, und ein leckerli, und dan noch Gras essen, damit kommen di eHunde gut klar.
Unterwegs observiert..
Dürfen wir?? Nein, lieber nicht.
Botanische Studien..
Wieder Pause, in ein Gebäude das fur solche Zwecke da ist.
Ein alter Trommel. Suggestive Bilder, ich konnte es nicht lassen, nichts ist passiert. Mit Zipp muss ich sonst vorsichtig sein, weil er immer wieder Unfallketten auslöst, die alle damit enden das ihn irgendwas uaf dem Kopf fällt. Hier ist es nochmal gut gegangen.
Normaleweise darf man ja nicht af Brücken parkieren. Wir, bzw die Hunde haben es dennoch kurz gemacht.
Wieder Pause an ein wasserloch, darin haben auch die Salamander die wärmende Sonne genossen.
Dann zum Meer. Auch wieder eine Pause.
Hier kann man mit etwas Glück alte Segelschiffe sehen. Obwohl "Schulschiffe" fahren sie fast nie mit Segel, obwohl der Wind an dem Tag gerade richtig stand.
Ein Schiff ist fast im Hafen, ein anderer noch unterwegs. Wir haben insgesamt die Passage von 3 Schiffe gesehen. Ein viertes war noch in der Ferne unterwegs, wollten wir aber nicht abwarten.
Wieder die Hunde. Im Hintergrund am Horizont kan man gerade noch ein Segelschiff erkennen.
So trinkt eine Barsoidame. Man will sich ja nicht die Nase nass machen.
Und er, Zipp. Immer mit die Veroderbeine kreuzgelegt. Wenn er ruht liegt er sein Kopf auf die kreuzligende Vorderbeine. Dann, wenn er plötzlich aufsteht und geht, schlafen die Vorderbeine, und er kann nicht manövrieren. Dann muss sein Kopf hin und wieder noch einmal als stossfänger herhalten.