Mal ein paar Bilder vom Rudel.
Erstmal die erfreulicheren. malou und Jaroff waren mit in di eStadt, und wir haben ein Becher mit Softeis geteilt.
Ruhe auf dem Rasen, oder was noch davon übrig ist.
Dann im Nacht zu Gestern bekam Blistay ein Krampfanfall. Es war vermutlich ein Epianfall. Nahdem ich ihn berihugt hatte konnte er selbst in den Garten gehen.
Der Tierartzt konnte nichts feststellen, aber wir behalten es im Auge.
Ich habe die Besitzer seine geschwister angeschrieben, und sehr ermutigende mails ans Antwort bekommen, evtl entsteht dadurch eneue beziehungen. Aber epianfälle haben sie nicht beobachtet. Allerdings gibt es jemand der ihn fr¨her gekant hat, und sich an epianfälle erinnert, aber nicht sicher war ob es Blissy oder sein schwester war, die sind einander sehr ähnlich.
Um Blissy auszuprobieren durfte er sowohl die Katzenmutti besuchen, wie auch die Kintder in der schule kuscheln. Hat er gerne getan.
Was für ein kleines geheimnis teilen die sich unter dem Regenschirm? Das andere Mädchen hat es mitbekommen, und fand es sehr lustig.
Heute Nacht habe ich unruhig geschlafen. Blistay hatte eine Glocke am Halsband, um viertel vor Funf begann sie zu läuten. Er hat böse geträumt, und hat sogar gebellt, das erste mal das ich seine stimme gehört habe. Der traum wurde stets intenser. Ich habe ihn sanft aus dem Traum geholt, und er war sofort froh mich zu sehen, und voll normal. Keine spur von Müdigkeit wie gestern. Dan urtz in den Garten, und dann habe ich zu mir ins Bett geholt. Dort sind wir engverschlungen eingeschlafen, und sind 2 stunden spater als gewöhnlich aufgewascht.
Möglicherweise war der auslöser vom Epianfall gestern ein böser Traum. Epianfälle können durch starke Sinnesbewegung entstehen. Ich glaube ich werde sine schlafstelle verlegen, so das er gleich neben mein bett schläft, dann kann ich ihn sofort mit ein Hand erreichen, und merken ob was nicht stimmt, oder ggf aus ein Alptraum holen.