Der letzte der Kobolde ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.
Noch bevor es losging, habe ich ihn müde gespielt.
Thor mit Schnee auf der Nase.
Onkel Zipp. Der vermisst jetzt "siene" kobolde. Sie hatte ihn sehr lieb, umgekehrt war es offenbar ebenso.
Als ich den koffer für Thor gepackt habe, er hat sein Hütschen und ein Mantel, sowie etwas von dem Futter was er her gewoht ist, seine Paipere, und dann noch zuletzt eine Haasrspende von Onkel Zipp, als erinnerung. Bei ein Barsoi ist immer irgendwo etwas Haar übrig.
Ich wollte ihn auch die Decke mitgeben auf dem er heute macht geschlafen ist, doch das haben wir vergessen. Jetztliegt Onkel Zipp auf diese Decke, reicht noch nach Kobold, das ist dann eben sein Erinnerungsstück.
Ich mus gestehen das ichden kleinen auch schn vermisse, obwohl er hier auch manchmal eine herausforderung war, sein Bruder hatte wenger Persönlichket, das war irgendwie leichter.
Nochmal eine Runde mit die Dicke.
Sein neues Mädel.
Mein letztes Bild von ihn, er läuft zu dem eins der Kinder in die Neue familie.
Er ist sofort bei der Begegnung auf die Kinder der Familie zugelaufen, und ht um sie getanzt, und ist auch raufgesprungen - er bedarf noch etwas an Erziehung - Die Hündin der Familie muste ihn erst mal erzählen das ie eine hündin ist, und dementsprechen Respekt erwartet. Das hat ja bei meine Barsoimädels dann auch geklappt.
Seine Neue familie ist von ihn begeistert gewesen, aber er wollte dann doch noch lieber ins Haus als es losging.
Nun sind sie fort. Für mich ist es irgendwie ein bischen komisch. Was macht der kleine gerade jetzt? Ich vermisse ihn, obwohl er gerade mal ein Monat und ein paar Tage hier war. Er hatte eine starke Persönlichket.
Aber es ist auch was besonderes für mich, weil er der entgültig letzte Hund von die Zuchtstätte Lhaghana ist, der nun in ein sein neues Zuhause umgezogen ist. Ich war ja lediglich die Pflegestelle.
Obwohl der Züchter noch alle droht, sodas er ganz lila im kopf sein müsste, die Tragödie ist nun beendet. Hoffe ich.