Bei unser waldspaziergang gestern sah ich das einige Bäume die uns nach dem Sturm den Weg versperrt hatten, nun zersägt worden sind, in Brennofengerechte längen. Also wieder eine neue weg wieder begehbar, wenn auch matschig. Der Professor geht vor.
Die Brücke kennen wir, der Professor geht vor. So muss es sein, weil er wenn siene Nase den Rückwärtsgang fordert die andere Hunde von der Brücke schubst. Wir sind heil drüben angekommen.
Kurtz danach hat en reisenbaum uns bis jetzt den Weg versperrt. So ist es immer noch, und der Baum ist so dick das die älteren Hunde nicht darüber springen können, oder sollten. Andere wollen das auch nicht, nur kommt man hier mit ein Auto nicht dran, und es bedarf schwerer Ausrüstung um dieser weg zu bekommen.
Deshalb bleibt der Baum leigen, und es ist statdessen eine dauerhafte Umleitung freigemacht worden, dieser zweigt rechts ab.
Der neue Weg erlaubt ein Blick in die Baumkrone von "oben"
Und es gibt auch noch anderes zu untersuchen.
Mein neuer alter Hund, ich habe ihn jetzt gerade ein Monat hat sich als was anderes entpuppt als ich befürchtet habe. Er war ein "Blind date", ichhatte keine ahnung wie er aussah, oder von seinn Verhalten. Das ich mit ihn bald "Kidbashing" gehen würde hatte ich sicherlich nicht erwartet.
Die Kinder mochten ihn sofort. "Ach ist der Flach!" hat einer gesagt. Gemeint war wohl das die barsois von der seite sehr impressiv sind, von vorne sind sie lediglich nur ein senkrechter Strich.