Ja, ich traue meine Hunde was zu. Ika ist besonders leicht im täglicher Umgang, mitunder sogar ein bischen langweilig. Das Rudel ist nun sehr harmonisch, mit Kobold als Alpha.
Das Gartentor musste ausgebessert werden, eine Stolpe war verrottet. So stand der weg in die "Freiheit" offen, wenn nich eine Alternative während des reparatur gefunden wurde. So gemaht, aber das hat Kobold schon hinunter gekriegt. Weg waren alle Hunde. Ich auf'm Rad los, kein Hund gefunden. Wiede zuhause fragte der Nachbar ob ich die Hunde suchte. Ja! und ob! Die waren in den Keller gegangen. So war es, dort waren sie alle und haben die 17 Grad dort genosen (draussen war es an dem Tag 32 Grad) Kobold hat aber ein Sack Hundefutter zerbissen und sich verfressen, er musste dann zm T.A. um ein Brechmittel zu bekommen.
Fantastisch dass mein kleiner fast blinder Kobolddie Rudel sicher in den kühlen Keller führt (Die Tür stand offen weil es dort sehr feucht wird bei der Hitze)
[attachimg=1]
[attachimg=2]
Er hat sich gerecht wegen dem Brechittel (dass ihn wohl das Leben gerettet hat) und hat dann mein Kopfkisse zerbissen. Nähmaschine her. Da habe ich dann den Nadel Gebrochen. Neuer Nadel ganz hinten im Nähschublade meiner Mutte gefunden. Da fand ich dann auch dieses Emalienschild vom Grossglockner Hochstrasse, war mal vorne auf mein Grossvater's Ford V8. Ach ja Kobold du hast den Tag durcheinander gebrach, trotzdem liebe ich dich.
[attachimg=3]